Zustimmung zur elektronischen Zusendung der Rechnung per E-Mail für bestehende Kunden

Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns mit Ihnen!

Auf vielfachen Kundenwunsch wollen wir Ihnen als fortschrittliches und zukunftsorientiertes Unternehmen die Möglichkeit anbieten, Ihre Rechnungen, die Sie von uns erhalten, ganz einfach als PDF-Datei elektronisch per E-Mail empfangen zu können.

Ihre Vorteile liegen auf der Hand:

  • Prompte Zusendung an Ihre E-Mailadresse
  • Elektronische Archivierung und Sortierung in Ihrem Posteingang
  • Aktiver Beitrag zum Umweltschutz durch geringeren Papieranfall und entfallenden Transport- und Logistikaufwand
Änderungen Ihrer E-Mail-Adresse oder der Widerruf der Zustimmung zur elektronischen Zusendung von Rechnungen per E-Mail, kann schriftlich oder über die dementsprechenden Online-Formulare auf www.lagerhaus.grazland.at erfolgen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Lagerhaus Graz Land eGen
Frau Helga Hurdax
Tel.: 03142/22950-266
Helga.Hurdax@Lagerhaus.GrazLand.at

Antrag zur elektronischen Zusendung der Rechnung per E-Mail

zwischen

der Lagerhaus  Graz Land eGen.
Am Vorum 2, 8570 Voitsberg
FN: 60026z, FB-Gericht: Handelsgericht Graz

und
Kunde *
Kunde *
Privatpersonen bekommen unsignierte PDF-Rechnungen.
Unternehmer/Landwirte bekommen E-Rechnungen die mit einer fortgeschrittenen Signatur ausgestattet sind.
Zustimmung *
Zustimmung *
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Pflichtfelder ausgefüllt werden müssen.